LTOE - Living Tree ORCHIDEEN Essenzen Vertrieb für Deutschland, Österreich + EU

Silver Shadow (S60-gelb) - 100ml Spray gelbes Etikett

EUR 27,30 EUR 273,00/L

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Zur äußeren Anwendung


Gelbes Etikett: Mit den Düften von Sandelholz, Vetiver & Weihrauch


Das Silver Shadow Spray besteht aus Shadow Facing (Nr.41) und Silver Ghost (Nr.129)

Die Orchidee Silver Ghost erlaubt uns, selektiv alle dunklen Kräfte, die um einen sein können, wahrzunehmen, und ermöglicht uns, selektiv zu sein in dem, was wir in unserem Raum zulassen.

 Die Orchidee Shadow Facing erlaubt uns, unsere eigene dunkle Seite anzuschauen und - innerhalb der von Silver Ghost bereitgestellten Sicherheit - die Elemente unserer eigenen Psyche zu sehen, die es erlauben, daß negativen Angriffe stattfinden.

  •  Das Silver Shadow-Spray läßt einen sicher fühlen selbst in einer feindlichen Umgebung, wohl wissend, daß die eigenen internen Strukturen gleichfalls angesprochen und geschützt sind

Die Öle der gelben Etikett-Version verstärken die Wirkung von Shadow Facing, während die Öle der blauen Etikett-Version mehr die Wirkung von Silver Ghost betonen. Dieser Unterschied ist jedoch subtil, und beide sind sehr wirksam bei beiden oben beschriebenen Elementen.

Motto: Nichts geschieht ohne geteilte Resonanz 

Als Essenzen zum Einnehmen: Shadow Facing (Nr.41), Silver Ghost (Nr.129)