LTOE - Living Tree ORCHIDEEN Essenzen Vertrieb für Deutschland, Österreich + EU

Core Release (Nr.079) - 15ml Essenz

EUR 17,00 EUR 1.133,33/L

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Produktinformation gemäß LMIV (pdf)


Core Release - Orchideen Schwingungsessenz LTOE

Informiert mit: Bulbophyllum gracillimum

Themen:

  • Energetische Blockaden und Steifheit im Becken
  • Unlust, die notwendigen Dinge zu tun

  • Energetisierung des Beckenbereichs und Schutz der Sensitivität des sexuellen Zentrums
  • Schlicht tun, was zu tun ist
  • Intuitive Fähigkeiten erhöhen und verfeinern

Besonderheit:

  • Aus der Orchidee Bulbophyllum gracillimum entstanden zwei Essenzen, die zwar in Beziehung zueinander stehen und doch ganz verschiedene Qualitäten haben. Base Regulator (Nr.78) wurde hergestellt, als die weiß-gelblichen sexuellen Teile der Blüten noch in den dunkelroten Formen der Blütenblätter verborgen lagen. Core Release wurde etwa 18 Stunden später im Blüten-Blüh-Zyklus gemacht.

  Fragen zur Orchideenessenz Core Release


Rechtlicher Hinweis: 
Essenzen und Schwingungsmittel sind im Sinne des Art. 2 der VO (EG) Nr. 178/2002 Lebensmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf Aspekte des Energiesystems wie Aura, Meridiane, Chakren, Energiekörper etc und auf entsprechende Bewußtseinsebenen.

Hinweis gemäß §32 VerpackG: 
Bei allen Essenzenfläschchen handelt es sich um EINWEG Verpackungen. Das hochwertige violette Miron-Glas bietet die besten energetischen Konservierungseigenschaften und kann nach Reinigung gut für andere wertvolle Flüssigkeiten wieder verwendet werden. Alternativ bitte im Altglas entsorgen.