LTOE - Living Tree ORCHID Essences Vertrieb für Deutschland, Österreich + EU

True Connections (Nr.111) - 15ml Aura-Spray

EUR 18,00 EUR 1.200,00/L

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Nur zur äußeren Anwendung


True Connections - Orchideen Aura-Spray LTOE

Mit Schwingungsinformationen von Zygolum Rhein Harlequin, Zygonisia Blue Angel & Zygolum Louisendorf 'Rhein Moonlight'

Themen:

  • Sich abgeschnitten fühlen von anderen, von notwendiger Unterstützung, vom großen Ganzen

  • Sich über die höheren Chakren mit dem "spirituellen Internet" der Menschheit verbinden - jenem Bereich, in dem wir alle in der Lage sind, uns miteinander zu verbinden, egal wie weit wir entfernt sind
  • Sich mit jenen Menschen und Wesen vernetzen, mit denen wir - und die mit uns - an dieser Stelle eine Verbindung brauchen, unabhängig von Zeit und Raum
  • Seinen Horizont erweitern für eine größere Verbindung in der Menschheit und für das Bewußtsein, auf einer höheren spirituellen Ebene alle ein Teil des größeren universellen Bewußtseins aller Wesen zu sein 

Besonderheiten:

  • True Connections ist eine einzigartige Essenz. Sie wurde mit drei verschiedenen, aber eng verwandten Orchideen hergestellt, die jeweils mit einer eigenen Wasserschale aufgestellt waren, wobei die Schalen ein gleichseitiges Dreieck bildeten. Diese Orchideenhybriden gehören alle zur Gruppe der Zygopetalum: Zygonisia Blue Angel, Zygolum Louisendorf 'Rhein Moonlight' und Zygolum Rhein Harlequin.

  • Es handelt sich weder um eine einzelne Essenz, noch um eine Kombination im traditionellen Sinne, da die drei verschiedenen Essenzen alle in einer vierten Schale gemischt wurden, als sie fertig gestellt waren. Diese besondere Art der Herstellung von True Connections hat ihr einige sehr ungewöhnliche und außerordentliche Eigenschaften verliehen.

Trio Crown of Serenity, Celestial Triangle, True Connections

  • Crown of Serenity (Nr.105) schafft das energetische Fundament, das benötigt wird, um voll von True Connections profitieren zu können, und auch Celestial Triangle (Nr.109) baut weiter auf dieser Struktur auf. Im Prozeß, die lebendige Kraft der höheren Chakren über dem Kopf zu etablieren, wozu diese 3 Essenzen dienen, können sich auch weitere Verfeinerungen und Vernetzungen bilden oder aktiviert werden.

  • Einen besonderen Nutzen können Crown of Serenity, Celestial Triangle und True Connections bringen, wenn sie als Trio für 21 Tage in dieser Reihenfolge eingenommen werden: 
    - Verwende Crown of Serenity am ersten Tag, Celestial Triangle am zweiten, True Connections am dritten
    - Sprühe die Orchideen-Energie an jedem Tag ein Mal aus dem Essenzen-Spray, entweder vor dem Schlafengehen oder vor einer Meditati­on, über dein Kronen-Chakra.
    - Wiederhole diese 3-Tage-Abfolge für 21 Tage oder – noch tiefer gehend – für 63 Tage


   Fragen zum Orchideen Essenzen-Spray True Connections


True Connections ist Teil der Orchideen Kombi-Essenzen-Sprays
Karmic Calm (Nr.115)Revelation (Nr.117)Spirit Path 1 (Nr.155)True Beauty (Nr.112)


True Connections ist Teil des Orchideen Duft-Sprays True Beauty
50ml blau50ml gelb100ml blau100ml gelb


 ⁣       


Hinweis: 
Aura-Srpays sind Schwingungsmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf Aspekte des Energiesystems wie Aura, Meridiane, Chakren, Energiekörper etc und auf entsprechende Bewußtseinsebenen.

Hinweis gemäß §32 VerpackG: 
Bei allen Spray-Fläschchen handelt es sich um EINWEG Verpackungen. Das hochwertige violette Miron-Glas bietet die besten energetischen Konservierungseigenschaften und kann nach Reinigung gut für andere wertvolle Flüssigkeiten wieder verwendet werden. Alternativ bitte im Altglas entsorgen.