LTOE - Living Tree ORCHID Essences Vertrieb für Deutschland, Österreich + EU

Emerald (Nr.123) - 15ml Edelstein Aura-Spray

EUR 18,00 EUR 1.200,00/L

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Nur zur äußeren Anwendung


Emerald - Edelstein Aura-Spray LTOE

Mit Schwingungsinformationen von Smaragd-Edelstein

Themen:

  • Nervöses Aufgeregtsein, wenn Klarheit, Reflexion und geistige Konzentration gefordert sind
  • Geistige "Verstopfung" und Mangel an Durchhaltevermögen

  • Das Stirn- und Kronen-Chakra durchlichten und mit deren erhellender Energie den Intellekt und Gedächtnis neu erwecken
  • Mentalen Fokus vertiefen für Schreib- oder Lern-Projekte, die Klarheit und geistige Konzentration brauchen
  • Die Energie im Herz-Chakra beruhigen und mit dieser Harmonie mehr Einsicht, Unterscheidungsvermögen und tiefer reflektierendes Bewußtsein entwickeln

Besonderheiten:

  • Dieser Smaragd-Edelstein initiierte die Herstellung von einigen Edelstein-Essenzen. Während einige der Orchideen-Essenzen zuvor schon mit Edelsteinen hergestellt wurden, welche die Orchideen in der Schale begleiteten, gab es ursprünglich keinen Impuls für eigenständige Edelstein-Essenzen. Doch dieser Smaragd hatte eine so klare und wunderbare Energie, daß we unwiderstehlich dazu einlud, ihm eine eigene Essenz zu schenken.
  • Zwei der frühes­ten Essenzen mit Edelstein-Energien waren Clear Mind (Nr. 08) mit Aquamarin und White Beauty  Nr.52 mit Rosenquarz. Dann erhielten Uncondi­tional Love (Nr.122) & Love's Gift (Nr.125) Emerald als Stärkung.


   Fragen zum Edelstein Essenzen-Spray Emerald


Emerald ist Teil der Essenzen-Kombi-Sprays
Foto-Montage der Orchideen Pushing Back the Night, Rising against the Dark und des Edelsteins EmeraldComing Alive (Nr.184)Love's Gift (Nr.125)
Unconditional Love (Nr.122)


     


Hinweis
Aura-Sprays sind Schwingungsmittel und haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche. Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf Aspekte des Energiesystems wie Aura, Meridiane, Chakren, Energiekörper etc und auf entsprechende Bewußtseinsebenen.

Hinweis gemäß §32 VerpackG: 
Bei allen Spray-Fläschchen handelt es sich um EINWEG Verpackungen. Das hochwertige violette Miron-Glas bietet die besten energetischen Konservierungseigenschaften und kann nach Reinigung gut für andere wertvolle Flüssigkeiten wieder verwendet werden. Alternativ bitte im Altglas entsorgen.